IND-Schlange

Die Zeit des Frostes

                                                  Schlange



Schlange-Menschen sind geheimnisvoll.

Sie umgibt eine mystische Aura, die viele Menschen fasziniert und um die sie viele beneiden. Doch häufig sind sie verschlossen und würden niemals etwas über ihr Seelenleben oder ihre Gefühle preisgeben.

Das bringt ihnen bei manchen Menschen den Ruf ein, gefühllos und unnahbar zu sein.

Wer sie nur oberflächlich kennt, hält sie für abweisend und arrogant.

Doch dabei lodert in ihnen ein Feuer aus Leidenschaft und Romantik, das, wenn es einmal zu Tage tritt, kaum mehr gebändigt werden kann.

Für sie zählen geistige Dinge mehr als materielle Werte.

Doch Vorsicht: sie sollten diese Dinge nicht als banal einstufen.

Denn alles befindet sich in einem großen Kreislauf, in dem auch ihre Seele eingebunden ist.

Wer sich zu sehr von den irdischen Dingen distanziert,

läuft Gefahr sich selbst zu verlieren.

Auch wenn sie geistige Dinge mehr faszinieren als alles andere, dürfen sie nie vergessen, dass sie in eine materielle Welt eingebunden sind, in der sie leben müssen und auf die sie angewiesen sind.

Um sich in der materiellen Welt besser zurecht zu finden, sollten sie die Gesellschaft von Biber-Menschen suchen. Biber-Menschen sind sehr auf das leibliche Wohl bedacht und verlieren nur selten den Kontakt zu ihrer geistigen Ebene.

Die Lieblingsfarbe der Schlangen-Menschen ist Orange.


zurück